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Laden, Speichern, Output Wad, Beenden Kopieren, Einfügen, Alles Auswählen, Rückgangig machen, Wiederholen Boden-, Wände-, Deckenfläche bearbeiten Spiegeln, Drehen, Kopieren, Löschen, Vorschau, ... TGA /PCX /Cue laden, Speichern, Fixieren, ... Kameras, Strömung, Sound, ... Finden, Bewegen, Editieren, Laden, Löschen, ... Säule/Wall Säule/Wall Säule/Wall Säule/Wall Monkey Box, Grenze für Gegner vertikale Tür Wand Wand Wand Wand Wand Climb Floor Trigger Select Room Raum zuschneiden Copy Room Split Room Delete Room Flip Map Select Room Ceiling Höhe ändern Floor Höhe ändern Room Höhe ändern Flip Map für Außenwelt NL D Name des ausgewählten Raums Nummer von Flip Map?? Wasserraum Wasserstärke Wasser-Reflektion Nebel (Mist) Bodenfläche Wand/Säule Tür Box Grenze für Gegner Lara stirbt auf dieser Fläche Monkey hangeln Trigger Clockwort beetle Trigger Trigger Climb Place Object Farbe der Objekte zugehöriges Objekt finden zugehörigen Trigger finden Objektfenster Lighting Umgebungslicht für Hotspot für Falloff Y-Koordinate X-Koordinate Intensität roter Kreis (Falloff) weißer Kreis (Hotspot) für Objekte Farbe des (placed) Lichts blau, alle Richtungen violettgrau, Schatten :-) wirft Schatten blau X, eng begrenzt, 1 Feld Copy Paste wechselt zwischen 2D- und 3D-Map Transparent Undo ganzen Boden texturieren Find Texture Load Project Bilinear zeigt Texturansicht Double Sided Redo texturiert ganze Decke Findet untexturierte Flächen Save Project zeigt angrenzende Räme No Collision Select All texturiert ganze Wand Findet Flächen wo Lara stecken bleibt Load TGA Preview Toggle Opacity, kein Durchgang Cut Load Texture Snds Load Objects Colour Addition Toggle Opacity 2, für Durchgang Paste Save Texture Snds zeigt Lichtkegel Refresh Koordinaten des Raums (Feld oben links) Größe des Raums Höhenangaben Anzahl Trigger Anzahl Objekte, max. 245!!! Anzahl Türen blendet höhere Räume aus 16 x 16 16 x 64 64 x 64 Animation Ranges Texture Sounds