↑↓ | 4 Klicks(klettern) sammelt Medipack ein |
↔ | 1-2 Blocks |
"0" | 1 Tolle rechts(z.B. bei Öffnung) 2 Rolle links 3 duckt sich 4 Klettert 4 Klicks |
↓↑ | 1 |
(wie Dog, Crocodile, Small scorpions, Wild_boar:Wildschwein )
Guide
(nur mit AL_Follow)
löst Heavy-Trigger aus
"0" | (von AL_Follow) 1 Fakel anzünden 5 Fakel nehmen 3 +5 Inschrift lesen 4 zündet Pretolium an 2 aktiviert falle alle verschwinden |
↑↓ | 1 |
↔ | 1-2 |
"0" | keine = taucht aus den Boden auf
1 Sprung re 2 Sprung li 3 liegt auf dem Boden |
Little_Beatle(Skarabäus Käfer)
"0" | Anzahl max. 128 +1000 vom Boden +2000 von Decke +4000 tauchen langsam auf |
↑↓ | 1 (in kleinen Gebieten, AI_Modify auf gleichem Feld) |
Ohne KI → stürzt sofort auf Lara
KI-Objekt muss auf dem gleiche Platz platziert werden, wo der Gegner steht
AI_Guard
blickt nach rechts und links (180°)
(+AI_Modify => blickt nur nach vorn)
greift Lara an, wenn sie auf ihn schießt und wenn sie im Blickfeld ist
AI_Ambush
-kann Heavy-Trigger auslösen
-Gegner rennt zu Feld auf dem AI_Ambush ist
AI_Patrol
kann Heavy Trigger auslösen
...
AI_Follow
führt Lara (wenn sie auf ihn zugeht) zu Hebel, Geheimnis..
AI_Follow → AI_Follow
Wenn Lara schießt, greift er an
AI_X1 AI_X2
(führt automatische MP)
eines der Objekte auf SAS Guard => setzt Granate ein (Wenn AI_X1 als erstes ausgelöst wird,
setzt AI_x2 keine Granaten ein