Rise of the Tomb Raider Tipps & Tricks

Hier eine kleine Auswahl an Spielhilfen für alle, die heiß darauf sind alle Gegenstände in Rise of the Tomb Raider zu finden um einen 100% Erfolg zu erzielen.

Geothermal Valley: The Hidden Survival Cache

Dieses Video ist ausnahmsweise mal auf englisch, aber macht ja nichts, es gibt zu gucken wie ihr im Geothermalen Tal einen versteckten Survival Cache finden könnt.

Überflutetes Archiv: Das verzwickte Wandgemälde

Schatzsuche nach Abschluß der Hauptstory: Sucht ihr auch vergeblich den Zugang zu dem Wandgemälde im Westen? Vielleicht hilft euch dieses Video, denn wir machen einen kleinen Umweg durch das geothermale Tal.

Baba Yaga: Finde das versteckte Dokument

Im DLC Baba Yaga gibt es ein Dokument, was (zumindest in der PC Version) schwer zu erreichen ist. In diesem Video seht ihr, wie man dann doch relativ leicht dran kommt.

Verschollenes Dokument in der Sowjet-Anlage

Und wieder ein Bug: In der Sowjet-Anlage kann es dir passieren, daß ein letztes Dokument nicht auf der Karte angezeigt wird. Wir zeigen, wie du es findest.