The Guardian of Light im Line-Up des „Summer of Arcade 2010“ + 3 neue Screenshots

The Guardian of Light im Line-Up des „Summer of Arcade 2010“ + 3 neue Screenshots

XBox LIVE veranstaltet dieses Jahr zum dritten Mal den Summer of Arcade, bei dem fünf Wochen lang besondere Arcade Games auf dem Marketplace angeboten werden. Dieses Jahr dabei: Lara Croft and the Guardian of Light.

Weitere Titel werden sein:

Castlevania: Harmony of Despair (Adventure)
Hydro Thunder Hurricane (Race)
Limbo (Jump ’n Run)
Monday Night Combat (Shooter)

Außerdem könnt ihr in unserer Galerie drei neue Screenshots aus GoL runterladen, unter anderem das Monster, das auf den niedlichen Namen Chompy hört.

Und sie zwitschern doch!

Und sie zwitschern doch!

„Vor ungefähr 22 Stunden“, wie Twitter sagt, haben wir unseren ersten Tweet auf unserem Channel www.twitter.com/LarasGeneration gepostet:
„Unterstützung für die deutschsprachige Fangemeinde kommt: Lara’s Generation twittert!“
Unerwartet, nachdem unsere Umfrage vor einiger Zeit doch ergeben hatte, dass ihr es absolut unnötig fändet, wenn wir auf diesen neumodischen Zug aufspringen. Da eure Meinung gemeinhin das Wichtigste ist, beantworte ich euch gerne die Frage: „Warum, zum Teufel?“

Es gibt zwei Gründe:

  1. Twittern geht schnell und überall.
    Das Berufsleben hat mich erwischt und dieses bringt nicht nur Geld ein, sondern kostet auch was: Zeit. Einen Tweet (= Name einer Nachricht auf Twitter) zu schreiben, dauert zwischen 2 und 5 Sekunden und ich kann die Nachricht nicht nur über den PC zu Hause, sondern von überall (z.B. über Handy) absenden. Da ein Tweet auf 140 Zeichen begrenzt ist, erklärt sich von selbst, dass unser Channel mit dem blauen Vogel in keinster Weise Ersatz für die Artikel auf unserer Webseite sind.
  2. Twitter erlaubt euch und uns, global vernetzt an die neuesten, brisantesten, spannendsten und lustigsten News zum Thema Tomb Raider zu kommen.
    Es gibt das Argument, dass 140 Zeichen nicht für wichtige, seriöse und niveauvolle Nachrichten ausreichen und twittern somit reine Zeitverschwendung ist. Meine Erfahrung hat mich jedoch gelehrt, dass wichtig, seriös und niveauvoll nicht die einzigen Erfolgrezepte sind. Das gemeinsame Austauschen von verrückten Fanarts, die Verbreitung von News im Highspeed-Modus, internationale Korrespondenz und gerade die heiß diskutierten Gerüchte sind es, die die Fans ebenso auf Trab halten.
LarasGeneration Channel

Was bietet euch unser Twitter Channel?
Wenn ihr zu unseren Followern (= Abonnenten) zählen wollt, müsst ihr bei Twitter registriert sein, unseren Channel besuchen und oben links den Button „Follow“ anklicken. Unseren Channel erreicht ihr am schnellsten über das kleine hellblaue Icon links neben dem Suchfeld. Ist all dies geschehen bekommt ihr automatisch die neuesten Updates:

– Infos über alle Neuerungen auf larasgeneration.de
– Exklusive Einblicke in meine aktuellen und zukünftigen Pläne bezüglich larasgeneration.de (z.B. Planung neuer Sektionen, Galerien, Community-Aktionen etc.)
– Die neuesten Fakten und Gerüchte zum Thema Tomb Raider
– Interessante Links, z.B. zu Lara Croft Comics und ebay-Auktionen von Tomb Raider Merchandising
– Links zu Twitter-Channels von Crystal Dynamics, Square Enix und deren zwitschernden Mitarbeitern
– Zitate aus den Spielen, Tomb Raider Büchern und Community-Posts

…sowie viele weitere Überraschungen.

All dies wird Twitter-exklusiv sein, das heisst diese Nachrichten werden nicht auf larasgeneration.de erscheinen, es sei denn, sie sind inhaltlich für einen Artikel relevant.

Für alle, die sich dennoch entscheiden, unserem Twitter-Channel nicht zu folgen, wird sich jedoch nichts ändern. Die Artikel auf larasgeneration.de werden ihrem Qualitätsstandard treu bleiben. Auch inhaltlich wird sich nichts ändern, denn hier bleibt es in der Tat „wichtig, seriös und niveauvoll“. Naja, meistens zumindest Wink

Eure Minerva