Heute Abend wollen wir euch inspirieren und präsentieren euch die erste Sammlung der schönsten Tomb Raider Fanarts aus aller Welt.
Ob klassische oder digitale Zeichnung – in den folgenden Bildern kommt die Kunst nicht zu kurz. Jeder Fan hat seinen eigenen Blick, mit dem er Lara Croft und andere Tomb Raider Charaktere betrachtet und verewigt.
Die folgende Sammlung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und sicherlich gibt es noch hunderte von begabten Zeichnern dort draußen, die wir hier nicht aufführen. Kommentiert einfach diesen Artikel, wenn ihr einen Link gefunden habt, der zu weiteren tollen Fanarts führt, die nicht ungenannt bleiben sollten.

Lasst euch nun von der Muse küssen. Klickt einfach auf die Bilder, um zu den Originalen zu gelangen. Beachtet dabei auch die anderen Werke der jeweiligen Künstler, die wir hier nicht mehr unterbringen konnten.

 


Zeichnest du auch gerne Tomb Raider Charaktere oder Umgebungen? Wenn ja, würden wir uns freuen, wenn du deine Bilder mit uns teilst. Schicke uns Links zu deinen Galerien oder lade deine Bilder in unserer Fan Art Galerie hoch!