+++ Gewinnspiel beendet +++
Das Game Developer Magazine, ein amerikanisches Fachmagazin für Spieleentwickler, lässt in der aktuellen Ausgabe die Entwickler von Tomb Raider Underworld sprechen.
Creative Director Eric Lindstrom aus dem Crystal Dynamics Studio gibt einen exklusiven Einblick in den Prozess der Entwicklung und lässt auch Stolpersteine nicht aus, die bei der Entwicklung von Tomb Raider Underworld auftauchten.
Die offizielle Beschreibung des Magazins lautet: „Tomb Raider: Underworld was originally planned as an ‚easy‘ sequel to the previous game in the series, using the same toolchain — but it never quite works out that way. Eric Lindstrom describes the process, highlighting instances in which the team wasn’t able to avoid known problems.“
Das Game Developer Magazine wurde erstmals 1994 aufgelegt und erscheint monatlich. Für professionelle Spieleentwickler ist es kostenlos verfügbar, alle anderen können es als Druck- oder Onlineausgabe auf Gamasutra kaufen.
Du hast nun die Chance, mit wenig Aufwand eine Digitalausgabe der aktuellen Game Developer zu gewinnen! Kommentiere einfach diesen Artikel und erfahre noch heute Abend, um 00:00 Uhr, ob du der glückliche Gewinner bist. Falls ja, erwarten dich satte 5 Seiten Tomb Raider Underworld pur!
Die Zustellung erfolgt via E-Mail. Das Magazin ist englischsprachig.