Es gibt einiges an Neuigkeiten zu berichten, die nun wirklich nicht alltäglich sind. Das unspektakulärste zuerst: Am Freitag den 14. November erscheint der erste Fernsehspot zu Tomb Raider Underworld, von dem es eine 90-Sekunden Version im Onlineformat geben wird. Den Fernsehspot gibt es nur auf dem amerikanischen Sender SPIKE TV zu sehen, die Onlineversionwird ab Samstag 8:00 Uhr auf gametrailers.com bereit stehen.

Eine tolle Sache ist die Tomb Raider „Experiential Site“,

 

die am kommenden Freitaglive gehen soll. Die übersetzt lautende „Erlebnisseite“ wird die Fans wohl bei Laune halten, denn hier soll es neben haufenweise Gameplay-Videos auch kleine Spiele wie beispielsweise Puzzles geben und ein paar freischaltbare Goodies.

Dem nicht genug: In Verbindung mit dem kanadischen Arcadia Festival geben Eidos und Crystal Dynamics uns die Chance ein Outfit für Lara auszusuchen! Zehn der bekanntesten Modedesigner Quebecs werden Kostüme für die Heroine Lara Croft entwerfen und zwei davon können später offiziell für die Tomb Raider Underworld Garderobe runtergeladen werden. Welche Kostüme das sein werden, entscheidet ihr. Wann und wo ihr eure Stimme abgeben könnt, erfahrt ihr in Kürze hier auf larasgeneration.de.

Das waren nun einige Ankündigungen, die euch sicherlich den Mund wässrig gemacht haben. Damit ihr aber schon jetzt was zum mitnehmen habt, hier ein Link zu einem neuen HiRes-Tigerbild.