Nahkampf in Tomb Raider? Die paar Kicks und Punches sowie der Würgegriff aus The Angel of Darkness reichen nun wirklich nicht aus, um Lara Croft als eine Nahkämpferin zu bezeichnen. Am besten stehen ihr eben bis heute die Twin-Colts, die zwei 9mm. Diese Einschätzung könnte sich ändern, allerspätestens mit dem unten stehenden, neu erschienenem Tomb Raider Underworld: Laras Schatten Entwicklertagebuch.

Die Ingame-Szenen zeigen, dass Laras Doppelgängerin nicht nur verdammt sexy ist, sondern auch richtig Action in die klammen Gruften bringt. Die Pistolen sind hier nur Accessoire.

Wehe dem, der keine Xbox 360 besitzt. Wehe Eidos, wenn nicht bald ALLE in den Genuss der bösen Superlady kommen. Ich höre die Menge schon raunen…autsch das wird nicht gut gehen.

> Youtube-Video ansehen
> Download HD Video