In einer guten Stunde geht es für uns auf Richtung Flughafen – und nach Los Angeles zur E3. Während Mittwoch und Donnerstag die heißen Tage sind, könnt ihr euch mindestens bis zum Ende der Woche auf eine bristante Berichterstattung freuen!
Wir bemühen uns, das Material so gut es geht aufzubereiten. Außerdem haben wir fantastische Hilfe durch unsere E3 Partner tombraider-game.de und laraweb.de, die uns mit einem Haufen Fan-Fragen versorgt haben und unsere Infos an euch weitertragen.

Top-Tipp: Folgt während der E3 unserem Twitter Channel und seid hautnah dabei, wenn wir mit Meagan Marie & Co die Messe erkunden!

Eine weitere wichtige Quelle ist natürlich tombraidergirl.de, die auch am E3 Ambassador Program teilnimmt und einen fachkundigen Blick auf Demo & Co wirft.

P.S: Bitte habt diese Woche Geduld mit der Freischaltung von Kommentaren und neuer Registrierungen im Forum. Ich weiß nicht genau, wann ich Gelegenheit dazu habe (aber min. täglich).