Es ist ein bißchen Old School, dass wir erst jetzt unsere Social Media Offensive starten – passend zu dem Preis, den wir unter allen verlosen, denen unsere neue Facebook Seite gefällt: Unter allen, die „Gefällt mir“ drücken, verlosen wir zwei Sets bestehend aus einem Tomb Raider Legend Faceplate für die Xbox 360 und einem hübschen Legend Kunstdruck *, bedruckt auf Vorder- und Rückseite. Wer keine Xbox besitzt muss sich trotzdem nicht grämen; das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Und wenn ihr uns auf Facebook, Twitter oder Google + folgt, erfahrt ihr als Erste davon.

Übrigens, dies ist nicht das erste Mal, dass Lara’s Generation auf Facebook präsent ist. Schon unser Communitymitglied Fenris hatte einmal Initiative ergriffen und eine Seite für uns angelegt. Dass ich jetzt entschieden habe, das Ganze offiziell zu machen, hat eigentlich einen profanen Grund: Unser Youtube Kanal wurde im Zuge der Google-Boshaftigkeit mit Google + verknüpft. Vielleicht habe ich auch in einem Moment der Unaufmerksamkeit den falschen Knopf gedrückt. Wie dem auch sei, wer A sagt kann auch B sagen, und da sich die Social Media Kanäle mit den richtigen Tools bequem in einem Rutsch pflegen lassen, habe ich entschieden, dass auch Facebook nicht schaden kann. Mit etwas Glück bringt es uns ein paar neue Gesichter, das wäre doch schön.

In diesem Sinne: Liked uns, folgt uns, teilt uns!

* Alle, die „Gefällt mir“ drücken, nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt über Facebook.
Der Versand erfolgt ausschließlich für Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 30.11.2013.