In drei Tagen ist es soweit: Die Einsendephase des XNALara Wettbewerbs endet und die Umfragen zur Ermittlung der Sieger können beginnen!

Zunächst möchte ich mich an dieser Stelle für die rege Teilnahme bedanken. Mit so zahlreichen Einsendungen haben wir nicht gerechnet und die Bilder und Posen, die ihr in unsere Galerie gestellt habt, sind einfach fantastisch. Bisher gibt es 15 Einsendungen in der Kategorie „Eigene Pose“, 17 in der Kategorie „Kopie einer Pose“ und sagenhafte 51 Einsendungen in der Kategorie „Collage“.

Doch noch ist der Wettbewerb nicht gelaufen. Drei Tage habt ihr noch, um euer Bild ins Rennen zu schicken, also zögert nicht länger und seid ein Teil dieses großen Fanartprojekts.

> Teilnehmerinfos lesen
> XNALara Galerie betrachten

Nachfolgend könnt ihr die Regeln zur Awardvergabe lesen.

 

Regeln für Awardvergabe

1) Die Stimmen werden nicht addiert
Die Stimmen werden pro Einsendung gezählt, nicht pro Einsender.

2) Ein Teilnehmer kann pro Kategorie nur einen Award gewinnen (Ausnahme siehe Punkt 3)
Beispiel: Teilnehmer Bernhard Mustermann hat in der Kategorie „Eigene Pose“ drei Einsendungen gemacht. In der Umfrage liegen alle drei vorne. Bernhard bekommt den Goldaward für die Kategorie „Eigene Pose“, aber keinen Silber und Bronzeaward. Der zweite und dritte Platz geht an die nächstbesten Teilnehmer, auch wenn diese nicht den zweiten und dritten Platz in der Umfrage belegen.

3) Ein Teilnehmer kann max. 2x Gold/Silber/Bronze gewinnen
Beispiel: Bernhard Mustermann ist geübter Profi und hat in allen Kategorien die meisten Stimmen. Dafür bekommt er zwei Goldawards, denn in der Kategorie, in der sein Bild die wenigsten Stimmen bekommen hat, geht der Goldaward an den nächstbesten. Dasselbe gilt, wenn Berhard drei Mal Silber oder Bronze gewonnen hätte.

4) Bei Gleichstand gibt es zwei Awards
Beispiel: Bernhard Mustermann und Antje Exempel haben in der Umfrage auf Platz zwei einen Gleichstand erzielt. Dafür bekommen beide einen Silberaward.

AUSNAHME:
4.1 Bei Gleichstand auf dem ersten Platz gibt es ein Stechen
Beispiel: Bernhard Mustermann und Antje Exempel liegen mit ihren Bildern in der Umfrage auf Platz 1. Sie haben bei Ende der Umfrage gleich viele Stimmen. Also wird eine erneute Umfrage gestartet, in der nur die beiden erstplatzierten gegeneinander antreten.