Kommen wir zur letzten und begehrtesten Kategorie unseres XNALara Wettbewerbs: Die Kategorie „Collage“. Die Challenge lautete: „Ein einfaches Modell reicht dir nicht? Einfarbige Hintergründe sind öde? Dann platziere Lara doch auf einer einsamen Insel, auf dem Dach eines Hochhauses oder am Esszimmertische vom amerikanischen Präsidenten! Modde was das Zeug hält und verpasse Lara zum Beispiel ein barockes Kleid oder einen Cowboyhut. Hier ist alles erlaubt! Bewertet wird Kreativät und eine saubere Umsetzung.

Die Herausforderung hier war es, ein XNALara-Modell in ein Hintergrundbild zu integrieren oder es mit neuen Outfits und Accessoires auszustatten. Mit 55 Einsendungen haben die Teilnehmer eine umfangreiche Galerie erschaffen, in der sich Lara in diversen Facetten zeigt.

 


~ Im Folgenden seht ihr eine Auswahl der Bilder, die von unseren Gewinnern eingesandt wurden.~

Platz 1: Re8Bull

Re8Bulls Bilder bestechen durch ihre Professionalität. Die Bildkomposition ist stimmig und Lara macht überall eine atemberaubende Figur.

 
 
 
 

Platz 2: BadCroft85

Dieses Mal gab es gleich drei zweite Plätze. Einfach himmlisch: Lara als Engel von BadCroft85.

 
 

Platz 2: Sw33t-tr-angel

Actionreicher wiederum geht es bei Sw33t-tr-angel zu.

 
Platz 2: bennijo

Heiß: bennijo setzt auf warme Töne, Feuer und Sonnenuntergang. Perfekte Wallpapermotive.

 

 

Platz 3: Jenny23

Die mit Abstand meisten und vielfältigsten Einsendungen kamen von Teilnehmerin Jenny23. Glückwunsch zu Platz 3!

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer und TeilnehmerInnen des XNALara Wettbewerbs.
Dies war die letzte Siegerehrung und schließt somit den XNALara Wettbewerb ab. Wir hoffen, dass ihr weiterhin unsere Fan Art Galerie bereichert und wünschen euch viel Erfolg beim Experimentieren mit Bildbearbeitung und natürlich XNALara von Dusan.

Wir würden uns freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und schreibt, wie euch der Wettbewerb gefallen hat. Was meint ihr:

Was hätte man besser machen können?
War die Auswahl der Themen gut?
Waren die Regeln zu einschränkend?
Wärest du an weiteren Fan Art Wettbewerben interessiert?
Sind dir materielle Preise als Anreiz wichtig?