Ich möchte stolz verkünden, dass wir zwei wunderbare Tomb Raider Websites unter unsere Fittiche genommen haben, die schon seit Längerem nur noch über das Webarchiv erreichbar waren: Die The Angel of Darkness Fansite “Laras Notizbuch“ mit vielen Hintergrundinfos zum sechsten Teil der Tomb Raider Saga und “Level Editor“, wo Levelbauer über das bekannte LE Interface Infos zu Maps, Triggern, Belichtung und vielem mehr abrufen können.

Der Dank geht an Webmasterin Sandra, die diese Websites damals liebevoll und mit viel Aufwand erstellt hat und uns nun die Möglichkeit gibt, auch weiterhin in den Genuss dieser Nischenseiten zu kommen.

In unserer Seitennavigation erreicht ihr Laras Notizbuch über Tomb Raider » Tomb Raider 1-6 » The Angel of Darkness und die Level Editor Seite über den neuen Menüpunkt “Level Editor”.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

Zu Laras Notizbuch Zur Level Editor Seite