Freitag 01.07.2005
13:05 Uhr Campingplatz in Heimbach/Eifel

Rümpi, Amber und Minerva kommen nach einem kurzen Abstecher bei McDonalds (es dauerte etwas länger da Rümpi Schwierigkeiten hatte, sich die Kombination Eis / Cola light zu merken + zu bestellen) an einem Campingplatz bei Heimbach an. Ein hölzernes Schild „Anmeldung“ erscheint viel versprechend.
Shadowless derweil teilt mit, dass sich ihre Züge allesamt verspätet haben + sie 2 Std. später am Bahnhof abgeholt werden muss. Nemo + KaterKarlo lassen auf sich warten. Das Dreamteam aus Stuttgart musste ebenso eine Verspätung verkünden.
Man beschloss sich schon mal ein nettes Plätzchen auf dem Campingplatz auszusuchen, als ein Anruf des Katers die drei Erstankömmlinge verblüffte. Offenbar gab es mehr als nur diesen Campingplatz und das nette Plätzchen befand sich ausgerechnet am falschen (natürlich hatte niemand daran gedacht, eine Wegbeschreibung mitzunehmen) Ort.
Nach mehreren Anläufen traf man sich auf dem richtigen (falschen) Platz, bevor man dann auf dem falschen (nun richtigen) Campingplatz den Niederlass zutrat.
Bald trafen auch unsere „Meeting-Frischlinge“ chaosbmm + The Educated Fool ein und man bereitete das Zeltlager. Als Rümpis Pavillon, der sich schon im letzten Jahr als rettende Zuflucht vor unserem Pech mit dem Wetter erwiesen hatte, stand, traf schlussendlich auch Nemo völlig geschafft von der langen Fahrt aus Bayern + dem Durcheinander mit dem richtig falschen Campingplatz ein. Die Einzige die noch fehlte war Shadowless, die KaterKarlo und Amber abholten.
Man verteilte sich aufgrund der Einkaufslage, bzw. das Komitee begab sich zum einzigen Supermarkt Heimbachs um für das leibliche Wohl (für das seelische war schon gesorgt. – Anmerkung von KaterKarlo) zu sorgen.
Die Getränke werden in den Wahnsinnsbach kalt gestellt und Amber sorgte für einen 1A bunten Salat. Rümpi hatte natürlich wieder den Grill dabei und betätigte sich als Grillmeister, es folgten Wendemeister chaosbmm und Minerva.
Nach Speis und Trank folgte das bekannte Meeting Quiz, diesmal ohne TR Gimmicks, dafür aber mit haufenweise Kindergeburtstagskram. Neu waren die „Spaßfragen“, wo es galt anhand einer kurzen Charakterbeschreibung den Namen des anwesenden Community Mitglieds zu raten.
Fool erriet sich selbst – gut dass er sich so gut kennt! Nach einigen Wernesgrünern kann so was durchaus mal schwierig werden. Danach verteilte die Crew – allen voran Amber – die gewonnenen Leckereien.
Bei einem gemütlichen Umtrunk im „Meetingpavillon“ ließen wir den Abend ausklingen. Erwähnenswert ist, das unser Nesthäkchen – knappe 20 Jahre alt war, also eine „steinalte“ Runde, die auch dementsprechend zeitig im Zeltbett lag.

Samstag 02.07.2005

Fortsetzung Autor: Amber

Nach einer recht kühlen und, für einige (Minerva), klammen Nacht fanden sich alle hoch motiviert und zu weiteren Abenteuern bereit zum Frühstück ein. Die Brötchen wurden ganz TR-like mit Fools Feldmesser geschmiert, und mit Lunchpaketen ausgerüstet brach die Gruppe zur Wanderung auf.
Zwar fanden wir nicht den richtigen Wanderweg, wurden aber mit einer wunderschönen Landschaft belohnt, die uns unser Ziel vergessen ließ. Ein Eichenhain und ein steiler Aufstieg wechselten sich mit einem verwunschenen Waldpfad ab, der von gigantischen Felswänden gesäumt war.

Fortsetzung Autor: Nemo

Doch leider wurden wir in dieser „Wildnis“, ebenfalls TR-like auch nicht von Gegnern verschont. Fool wurde von Zecken attackiert, wie sich später erst herausstellte, auch Minerva. Shadowness hatte mit Brennnesseln und einem glitschigen Abstieg zu kämpfen.
Nach der Wanderung sind wir dann zu unserem eigentlichen Ziel gefahren, dem Schloss Niedeggen, wo gerade eine Veranstaltung für Kinder stattfand. Wir durften dort ca. 1,30m „große“ schwarze Ritter, Mönche und Burgfrauen bestaunen sowie die schöne Aussicht von der Burg herab auf die geniale Landschaft der Eifel.
Um den Nachmittag ausklingen zu lassen fuhren wir dann nach Heimbach zurück, wo gerade eine Kirmes stattfand. Hier gab es dann, nach den Wanderstratzen eine Stärkung in einem Straßencafe und anschließend einen Rundgang über die Kirmes.
Wieder zurück in unserem Zeltlager war dann erst mal duschen angesagt bevor es dann wieder zur Abendveranstaltung ging. Es wurde wieder gegrillt und wir haben wieder einen lustigen Abend verbracht.

Sonntag 03.07.2005

Der letzte Meetingtag bricht an, leider. Nach dem Frühstück wird allmählich damit begonnen die Zelte wieder abzubauen. Wir stellen fest dass das Pech mit dem Wetter sich dieses mal umkehrt. Hatten wir gestern doch noch ab und zu leichten Nieselregen scheint am heutigen Sonntag der Hochsommer wieder eingekehrt zu sein. Die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, super zum Zelt abbauen.
Wir lassen uns also entsprechend Zeit, so gegen Mittag verabschieden sich als erste Shadowness, sie muss einen Zug erreichen, und Nemo, der wieder eine lange Fahrt vor sich hat. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, das Minerva, Rümpi und Amber auf der Autobahn die gute, alte Boaz trafen…
Sie war aber zu beschäftigt, geradeaus zu fahren, als sich auf einen Angriff zu konzentrieren!